HL Mützen Diepholzer Hebammenteam
Aller Anfang ist schwer und gerade deswegen ist ein gut behüteter Start ins Leben umso wichtiger.
Und wenn schon kein Hut zur Hand ist, dann zumindest eine kuschelige Mütze. Dank tatkräftiger Unterstützung vieler strickfreudiger Helferinnen konnten wir in den vergangenen Jahren viele unserer Babys zum Lebensstart mit einem unserer flauschigen Unikate ausstatten. Über die letzten Jahre sind da natürlich schon ein paar zusammengekommen. Eine kleine Auswahl unserer Mützen der letzten Jahre gibt es hier.

Achso, da wir die Mützen ausschließlich verschenken und alles auf freiwilliger Unterstützung beruht, können wir leider nicht immer garantieren, dass wir genug Mützen vorrätig haben. Sollten also doch einmal gerade alle vergriffen sein, bitten wir Sie um Verständnis.